Kontakt

 06346 - 30 88 700
 06346 -30 88 766
info@vsmakler-schmidt.de

 Standort Annweiler
Prof-Schloßstein-Straße 3
76855 Annweiler

 Standort Bellheim
Hauptstraße 93
76756 Bellheim

 Öffnungszeiten

Mo - Mi: 8 - 17 Uhr
Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsmakler Schmidt GmbH

Zum Newsletter anmelden

Erhalten Sie Neuerungen und wichtige Infos per Newsletter.

Jetzt anmelden

Ihr Garant für professionelle Betreuung


Das sagen unsere Kunden

Schier Werner am 16.06.2014:

Hallo Herr Schmidt und Team,
seit wir mit Ihrem Büro zu tun haben, jetzt schon ein paar Jahre sind wir mit dem Service, Sachvestand und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden. Wo es mal Reibungen gab, haben wir uns geäußert,wobei wir das auf Gegenseitigkeit betrachten wollen. Sollten wir uns unangebracht eingelassen habwen, bitten wir um eine "Störungsmeldung". Damit wir unser Verhalten auch stetig verbessern können.
MfG
Familie Werner schier

Allgemeine Betreuung:
Erreichbarkeit:
Freundlichkeit:
Kompetenz:
Schnelligkeit:
Zuverlässigkeit:
Schadensbearbeitung (falls schonmal ein Schaden aufgetreten ist):

Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Versicherungsmakler Schmidt GmbH hat 4,76 von 5 Sternen 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com