Kontakt

 06346 - 30 88 700
 06346 -30 88 766
info@vsmakler-schmidt.de

 Standort Annweiler
Prof-Schloßstein-Straße 3
76855 Annweiler

 Standort Bellheim
Hauptstraße 93
76756 Bellheim

 Öffnungszeiten

Mo - Mi: 8 - 17 Uhr
Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsmakler Schmidt GmbH

Zum Newsletter anmelden

Erhalten Sie Neuerungen und wichtige Infos per Newsletter.

Jetzt anmelden

Cyber-Risiken

Cybercrime, also durchs Internet oder Netzwerke begangene Straftaten, sind längst fester, bedauerlicher Bestandteil unserer Gesellschaft geworden. Das Bundeskriminalamt veröffentlichte in seinem Bericht zur Bundeslage fast 65.000 Fälle in 2013 – und das sind nur die Fälle, die auch zur Anzeige gebracht wurden! Die Spielarten der Cyberkriminalität sind inzwischen sehr vielseitig und reichen vom Datendiebstahl bis hin zur digitalen Erpressung. Die Medien berichten inzwischen regelmäßig von Fällen, bei denen große Konzerne gehackt wurden– aber auch kleine und mittelständige Firmen sind beliebte Ziele für Angriffe, da Datenmaterial hier im Regelfall schlechter oder gar nicht geschützt ist. Die finanziellen Folgen eines solchen Angriffs können schnell in die Tausende gehen.

 

Wir haben auf unserer separaten Homepage die wichtigsten Informationen und Schadenbeispiele zusammengefasst. Sie können sich dort eine interessante Broschüre herunterladen und auch direkt mit wenigen Angaben ein Angebot anfordern.

 

Informieren Sie sich auf: www.cyber24.versicherung


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Versicherungsmakler Schmidt GmbH hat 4,76 von 5 Sternen 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com