Kontakt

 06346 - 30 88 700
 06346 -30 88 766
info@vsmakler-schmidt.de

 Standort Annweiler
Prof-Schloßstein-Straße 3
76855 Annweiler

 Standort Bellheim
Hauptstraße 93
76756 Bellheim

 Öffnungszeiten

Mo - Mi: 8 - 17 Uhr
Do: 8 - 18 Uhr
Fr: 8 - 15 Uhr
sowie nach Vereinbarung
Erfahrungen & Bewertungen zu Versicherungsmakler Schmidt GmbH

Zum Newsletter anmelden

Erhalten Sie Neuerungen und wichtige Infos per Newsletter.

Jetzt anmelden

Wie zufrieden sind Sie mit uns?

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Allgemeine Betreuung:
Erreichbarkeit:
Freundlichkeit:
Kompetenz:
Schnelligkeit:
Zuverlässigkeit:
Schadensbearbeitung (falls schonmal ein Schaden aufgetreten ist):
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Kunden-Bewertungen

5.0
5
33
Versicherungsmakler Schmidt GmbH Diana & Mario Schmidt – Mario SchmidtAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
33 Bewertungen
Allgemeine Betreuung:
Erreichbarkeit:
Freundlichkeit:
Kompetenz:
Schnelligkeit:
Zuverlässigkeit:
Schadensbearbeitung (falls schonmal ein Schaden aufgetreten ist):
Die Bewertungen im Detail:
Fam. Reckel, NW am 22.12.2019:

Kompetent,schnell, informativ und sehr zuverlässig. mehr ]

KD Metallbau am 06.11.2019:

Wir sind nun seit 2 Jahren bei Herrn Schmidt und füllen uns sehr gut aufgehoben. Schnelle Bearbeitung bei Schäden mehr ]

Ralf Wick am 01.10.2019:

Profis am Werk auf die man sich 110% verlassen kann. Man fühlt sich und ist auch gut aufgehoben. mehr ]

Martina Geistlich am 21.07.2018

mehr ]

Karl Geistlich am 21.07.2018:

Super, hilft in der Not und nimmt sich dann auch richtig Zeit mehr ]

Kempf,Ulrich am 03.11.2017:

Habe zuerst etwas falsch gemacht Man sehe es mir nach Bin top zufrieden Sorry mehr ]

Werner Schier am 01.03.2017:

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Firma Schmidt zeichnen sich durch besondere freundlichkeit und Sach und Fachkompetenz aus. Wenn es mal nicht so schnell geht wird seitens der Versicherer gemauert oder "verspätet" bearbeitet. Seit mehr als 10 Jahren bin ich Kunde und kann "Versicherungsmakler Schmidt" mit gutem Gewissen und gerne weitermpfehlen!!! mehr ]

Roland Jahnke am 06.03.2016:

Schnelle Schadensabwicklung , qualifiziertes Team, sehr zu empfehlen mehr ]

Melita Schmitt am 06.03.2016:

Hohe Qualität. mehr ]

Tilo Ullmer PMF-Gmbh am 02.03.2016:

-sehr hohe Professionalität -hohe Kompetenz -hohe Neutralität -schnelle Reaktion mehr ]

M.O. am 14.01.2016:

Ausgeprägte Sachkunde; Nischen werden anlaßbezogen gesucht und i.d.R. auch gefunden; toller Marktüberblick und all das seit vielen Jahren! Kurz: weiter so! mehr ]

futzi am 06.10.2015

mehr ]

Michael Ohlert am 20.08.2015:

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden des Versicherungsmaklers Schmidt und wurden in dieser Zeit gut betreut; ich habe keine Verbesserungsvorschläge und das soll ja auch schon etwas heißen! Mit freundlichen Grüßen Andrea & Michael Ohlert mehr ]

G.K. am 15.08.2014:

Ich bin nun schon viele Jahre Kunde bei Ihnen. Mit all meinen Versicherungen und Versicherungsfragen bin ich bestens bei Ihnen aufgehoben. Die Betreuung im Schadensfall erstklassig, könnte nicht besser sein. mehr ]

Gabi Schreiber am 20.06.2014:

sehr kompetente, freundliche Ansprechpartner die schnell Auskunft geben mehr ]

U.W. am 18.06.2014:

War eine sehr gute Entscheidung zu Ihnen zu wechseln. Mit den erbrachten Leistungen absolut und umfassend zufrieden. Betreuung wie man es sich wünscht. Keine unnötige und lästige Verkaufsanrufe. Wenn man das Team braucht ist es da. mehr ]

S.S. am 18.06.2014:

Wir sind sehr zufrieden. Fühlen uns sehr gut und kompetent beraten und betreut. mehr ]

L.H. am 18.06.2014:

Top zufrieden mehr ]

Manfred Jahraus am 17.06.2014

mehr ]

L.J. am 17.06.2014:

Eine glatte 1+ - Sehr empfehlenswert - Ein Super Team!!!!!! mehr ]

Monika Stolz am 17.06.2014

mehr ]

Schier Werner am 16.06.2014:

Hallo Herr Schmidt und Team, seit wir mit Ihrem Büro zu tun haben, jetzt schon ein paar Jahre sind wir mit dem Service, Sachvestand und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter sehr zufrieden. Wo es mal Reibungen gab, haben wir uns geäußert,wobei wir das auf Gegenseitigkeit betrachten wollen. Sollten wir uns unangebracht eingelassen habwen, bitten wir um eine "Störungsmeldung". Damit wir unser Verhal... mehr ]

W.u.E.S. am 16.06.2014:

Sehr kompetente Beratung und ein super Büroteam im Hause Schmidt. mehr ]

Th.Herrmann am 16.06.2014:

Bin zufrieden mehr ]

Albert Grünwald am 16.06.2014:

Kompetent und schnell mehr ]

Günther Brust am 16.06.2014:

ausgezeichnet mehr ]

Brust Sabine am 16.06.2014:

sehr gut mehr ]

C.R. am 16.06.2014:

Ich bin bis jetzt immer super beraten worden und Anfragen wurden immer freundlich und kompetent beantwortet! Weiter So! mehr ]

S.W. am 16.06.2014:

Sehr positiv. Gelungener Rundumservice, sehr freundlich, schnell und kompetent. mehr ]

R.E. am 16.06.2014:

empfehlenswert mehr ]

Roland Jahnke am 08.05.2014:

Top Beratung, super Team, fühle mich sehr gut aufgehoben mehr ]

Schmitt Melita am 08.05.2014:

Sehr gut mehr ]

Ronnie Hammer am 07.05.2014

mehr ]


Impressum · Rechtliche Hinweise · Datenschutz · Erstinformation · Beschwerden · Cookies
Versicherungsmakler Schmidt GmbH hat 4,76 von 5 Sternen 101 Bewertungen auf ProvenExpert.com